Über Uns

Über BoomBooty

In Sekunden zu deinem Traumkörper.

Willkommen bei BoomBooty - wo jede Kurve zählt. Unsere Leggings sind nicht nur Kleidungsstücke, sie sind Dein täglicher Boost für Selbstvertrauen und Stil. Erlebe eine sofortige Formung und makellose Silhouetten, jeden Tag.

Unsere Mission

Gemeinsam mit unserer BoomBooty Fam möchten wir das Selbstvertrauen von Frauen stärken, denn wahre Schönheit kommt von innen.

Unsere Leggings betonen nicht nur die natürliche Schönheit, sondern ermutigen die Trägerin dazu, sich kraftvoll und selbstbewusst zu fühlen. Denn wahre Selbstliebe entsteht durch das Gefühl, nicht durch das Aussehen.

Dachte meine Figur wäre nicht "Leggings-tauglich", aber wow, ich lag falsch. Diese Leggings zaubert Kurven, wo ich keine erwartet hätte. Love it!!!

Saskia N.

Unsere Produkte

Von der 3D Struktur bis hin zur Seamless Optik: Unsere Leggings sind so vielseitig wie Du. Entdecke die Magie von komprimierenden Materialien, die Deine Beine schlanker und Deine Taille feiner wirken lassen. Ein Hoch auf den High-Waist Bund, der alles an der richtigen Stelle hält.

+263.650

glückliche Bootys

Beschreibung

Tell your story

Slide 2

Unsere Heldinnen

Frauen, wie Du. Bei BoomBooty feiern wir jede Form und Größe. Unsere Kundinnen sagen, sie haben ihre zweite Haut gefunden. Die Bilder sprechen für sich.

100 Gründe für 1 Leggings 🍑

100 Tage Anti-Loch Garantie

Weil niemand mit löchrigen Leggings rumlaufen sollte.

Kostenloser Versand

Weil wir wissen, wie nervig das ist.

24/7 Kundensupport

Weil wir dich nie alleine lassen würden.

Klarna Kauf auf Rechnung

Weil wir wissen, wie sehr ihr das liebt.

WIE ALLES BEGANN

Unser Start

Unser Abenteuer begann im Mai 2020, als wir mit einer Handvoll 3D-strukturierten Leggings starteten. Eure Begeisterung war sofort riesengroß - ein Traumstart für BoomBooty und der Beginn unserer Reise!

BOOMBOOTY MEETS ARGENTINA

Shooting Time!

Kamera läuft und Action! 2021 war das Jahr der Shootings, mit atemberaubenden Sets im traumhaften Argentinien. Unsere Leggings im südamerikanischen Ambiente - ein komplett neuer Vibe war geboren.

TEAM

Unsere Fam wächst

BoomBooty wuchs und wuchs. So wuchs auch unser Team. 2022 zählten wir stolze 20 Mitglieder in unserer Familie. Alle mit demselben Ziel: Noch bessere Leggings zu entwickeln - für Euch!

UNZÄHLIGE STYLES

Leggings-Liebe International

2023 war ein Jahr der Expansion: Mit Winter-, Seamless und weiteren Styles haben wir unsere Grenzen gesprengt. BoomBooty ist mittlerweile in Nordamerika und ganz Europa erhältlich.
Leggings-Love all around the world! 🧡